Kopf

START

PROJEKTE

MITGLIEDSCHAFT

Textfeld: Ihre Fragen beantworten wir Ihnen unter:
Halbkreis

Wir erzielen keine Gewinne. Ausschließlich Spenden und andere Zuwendungen sichern unsere Existenz. Jede noch so kleine Spende stützt unser Engagement für die Elsterberger Schüler und Lehrer.

Die Einnahmen, welche der Verein durch Beiträge und Spenden einnimmt, stehen zu 100 % der Grundschule und der TRIAS Oberschule in Elsterberg zur Verfügung. Auf Antrag der Elternvertreter, Lehrer oder Schulleitungen stellen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten Geld- und Sachmittel zur Verfügung. Viele kleine Beiträge können so eine große Wirkung erzielen.

Gerne nehmen wir auch projektbezogene Spenden an. Sprechen Sie den Klassenleiter, die Schulleitung oder uns dazu bitte im Vorfeld an.

Bitte unterstützen Sie uns durch Ihren Beitritt in unseren Verein oder auch durch Ihre Spenden. Alle Zahlungen an den Verein werden mit einer steuerlich wirksamen Spendenquittung unseres gemeinnützigen Schulfördervereines quittiert.

Bank:       Sparkasse Vogtland

BIC:         WELADED1PLX

IBAN:       DE89 8705 8000 3400 1008 02

Danke für Ihre Unterstützung!

Schulförderverein Elsterberg e.V. c/o Herr Lutz Sammt Moschwitzer Straße 21 07985 Elsterberg    sfv@elsterberg.schule    Aktualisierung: 01.09.2015